Seite wählen

Verstärkung gesucht

von | Nov 12, 2009 | Team

neuerkollegeEs ist wieder soweit. Wir benötigen Verstärkung für unser Entwicklungsteam.
Für nächstes Jahr suchen wir einen Softwareentwickler für ein breites Anwendungsgebiet. NETWAYS unterstützt seit mehr als 14 Jahren Unternehmen bei der Einführung und Instandhaltung von IT-Systemen. Nagios/ Icinga spielt hierbei eine große Rolle, woraus auch die meisten Anwendungsfelder entstehen.
Du bist fit in PHP5, kennst dich mit MVC aus und hast Interesse an Linux-Systemen und guter Software? Dann bewirb dich bei uns!
Die genaue Stellenbeschreibung findest du auf unserer Webseite. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zu Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Marius Hein
Marius Hein
Head of IT Service Management

Marius Hein ist schon seit 2003 bei NETWAYS. Er hat hier seine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert und viele Jahre in der Softwareentwicklung gearbeitet. Mittlerweile ist er Herr über die interne IT und als Leiter von ITSM zuständig für die technische Schnittmenge der Abteilungen der NETWAYS Gruppe. Wenn er nicht gerade IPv6 IPSec Tunnel bohrt, sitzt er daheim am Schlagzeug und treibt seine Nachbarn in den Wahnsinn.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Team