Seite wählen

RT-Hosting für das Europäische Patentamt

von | Okt 26, 2009 | Kunden

Vor einiger Zeit hatten wir das Europäische Patentamt schon einmal mit Consulting zum Request Tracker vor Ort in Wien unterstützt. Das Tool hat sich für die interne und externe Kommunikation bewährt, jedoch wurde mittlerweile entschieden, dass es sinnvoller ist den Betrieb auszulagern um sich nicht um dessen Details kümmern zu müssen.
Das Setup wird in unserem Rechenzentrum auf einer virtuellen Maschine betrieben und der Speicherplatz wird auf einem NetApp SAN zur Verfügung gestellt. Durch diesen Aufbau können bei Bedarf die Ressourcen flexibel erweitert werden.
Durch die eingesetzte SSL Verschlüsselung ist auch der Zugriff von externen Quellen sicher. Wir freuen uns über das gewährte Vertrauen und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly Snap: OSMC and OSMC plus a project or two - Oct 26-31, OSMC, Bernd, Nagios, Julian, Thomas, Martin, Kristian - NETWAYS Blog - [...] the go at the OSMC. Only a couple strayed from the conference craze, such as Peter’s update on a…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Kunden

Happy New Year 2023

"Alles, was anders ist, ist gut." So sagt es zumindest Phil Conners im 90er-Jahre Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Anfang dieses Jahres auch gedacht, denn es schien als würden wir COVID-19 langsam in den Griff kriegen...

Der NETWAYS Support Collector

Dem ein oder anderen unserer Support Kunden ist unser neuer Support Collector vielleicht schon über den Weg gelaufen. Aber was ist das überhaupt? Und was bringt er? Der NETWAYS Support Collector ist eines unserer neuesten Kreationen. Inspiriert von, dem mehr...