Seite wählen

Live von der OSDC: Open Source thinking large

von | Apr 28, 2009 | OSDC

img_9774 img_9769 img_9775 img_9780

Ab heute geht es nun endlich los mit der ersten Open Source Data Center Conference in Nürnberg. Schon jetzt sind wir mit der Wahl der Location vollauf zufrieden. Im Moment sind wir noch mit den letzten Aufbauarbeiten zugange. Die Banner werden platziert, die Tontechnik justiert und das Linux Magazin bereitet alles für das Live Streaming sowie das anschließende Video Archiv vor. In diesem Jahr haben wir neben „normalen“ Bannern und Rollups auch echte Leinwand Bilder erstellt die sich perfekt in das moderne Ambiente des NH Hotels einfügen. Für alle die in diesem Jahr nicht persönlich dabei sein können, haben wir uns noch etwas Besonderes einfallen lassen: neben der Möglichkeit im live Streaming teilzunehmen werden wir Sie via Live Blog auf dem Laufenden halten und zusätzlich bei Twitter zwitschern. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage in Nürnberg ganz  im Motto der Conference: Open Source thinking large.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert