Seite wählen

Zusätzliche Kontingente zur OSDC

von | Apr 3, 2009 | OSDC

Nur noch knapp vier Wochen bis zum Startschuss der OSDC-Premiere hier in Nürnberg. Die Open Source Data Center Conference (OSDC) dreht sich um den Einsatz von Open Source Software in Rechenzentren und großen IT Umgebungen und richtet sich an erfahrene Administratoren und Architekten. Themen sind beispielsweise High Availability, Clusterlösungen, Load Balancing, Firewalling oder Large Scale Databases. Alles weitere findet sich unter http://www.netways.de/osdc/
Momentan nehmen die Vorbereitungen zusehends Fahrt auf. Teilnehmerunterlagen werden erstellt, Banner gedruckt, Essen abgestimmt. Da wir, im Gegensatz zur Nagios Konferenz, die OSDC aber von Anfang an sehr viel kleiner geplant haben, hatten wir am Anfang auch nicht so viele Zimmer beim Hotel geblockt. Jetzt konnten wir aber doch noch mal ein Kontingent dazunehmen und haben daher noch einige freie Plätze.
Wer also will kann die Chance nutzen und sich seine Teilnahme auf der ersten Open Source Data Center Conference 2009 unter http://www.netways.de/osdc/y2009/anmeldung/ sichern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert