Seite wählen

Aprilscherz

von | Apr 2, 2009 | Team

Auch wenn es sowieso niemand ernsthaft geglaubt hat, wollen wir doch unseren Aprilscherz von gestern aufklären: Natürlich bringt der O’Reilly Verlag kein Buch über den NagiosGrapher auf den Markt, sondern wir haben das Cover einfach selbst erstellt. Mit dem O’Reilly Maker. Auf der Website gibt man einfach die Daten, wie Autor, Titel und Untertitel des gewünschten Buchs ein und sucht sich eines der typischen Umschlagtiere aus. Die Site generiert dazu on the fly ein passendes Buchcover im O’Reilly Stil.
Außerdem kann man sich auf der Seite auch die Cover anschauen, die andere vorher erstellt und veröffentlicht haben. Zusätzlich werden in einem Blog einige der top Cover vorgestellt. Hier noch zwei schöne Beispiele:

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Team