Seite wählen

Neue Success Story online!

von | Mrz 18, 2009 | Kunden

Gerade eben haben wir eine neue Success Story online gestellt. Die Studie dokumentiert die Zusammenarbeit und Projekte mit unserem langjährigen Kunden, der StayFriends GmbH mit Hauptsitz in Erlangen.
Die StayFriends GmbH schaffte innerhalb weniger Jahre den Sprung zu einem der führenden Anbieter von Online-Communitys für das Suchen ehemaliger Klassenkameraden und Freunde in Europa. Wir haben das Unternehmen von Anfang an begleitet und konnten im Laufe der Jahre das Dienstleistungsspektrum vom Hosting übers Monitoring bis hin zum High Availability Service-Management ausbauen.
An dieser Stelle danken wir auch noch einmal StayFriends für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Projekte.
Die Studie ist hier online zu finden und steht auch als PDF zur Verfügung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Kunden

Happy New Year 2023

"Alles, was anders ist, ist gut." So sagt es zumindest Phil Conners im 90er-Jahre Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Anfang dieses Jahres auch gedacht, denn es schien als würden wir COVID-19 langsam in den Griff kriegen...

Der NETWAYS Support Collector

Dem ein oder anderen unserer Support Kunden ist unser neuer Support Collector vielleicht schon über den Weg gelaufen. Aber was ist das überhaupt? Und was bringt er? Der NETWAYS Support Collector ist eines unserer neuesten Kreationen. Inspiriert von, dem mehr...