Seite wählen

NETWAYS Weihnachtsfeier 2008 – Besser spät als nie

von | Mrz 16, 2009 | NETWAYS

Am letzten Freitag konnten wir endlich unsere Weihnachtsfeier 2008 feiern, die wir aus verschiedenen terminlichen Gründen leider nicht mehr im letzten Jahr unterbringen konnten. Und da Weihnachten eh schon etwas weit weg war, haben wir uns dazu entschlossen, den festlichen Gedanken etwas außer Acht zu lassen und uns ganz nach Nürnberger Tradition zu einem mittelalterlichen Ritteressen hinreißen lassen.
Vorher jedoch ging es für alle Kollegen bei einer einstündigen Geistertour auf eine Reise durch Nürnbergs „dunkle Geschichte“, durch düstere Gassen und in geheimnisvolle Ecken der Altstadt. Allen voran ein Nachtwächter, der so manche unheimliche Geschichte auf Lager hatte.
Leicht verschreckt fanden wir uns dann alle gemeinsam zum Ritteressen am Fuße der Nürnberger Kaiserburg ein und genossen ein zünftiges Gelage mit reichlich Met, Fleisch und Minnegesang. Alles in Allem ein gelungener Abend und ein guter „Jahresabschluss“.
Hier noch ein paar Impressionen des Abends:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...