Seite wählen

OSDC 2009: Letzte Chance auf Frühbucherpreise!

von | Jan 30, 2009 | OSDC

Vom 29.-30. April 2009 veranstalten wir die Open Source Data Center Conference zum Thema Einsatz von Open Source Software in Rechenzentren und großen IT Umgebungen. Das spannende Thema stößt auf breites Interesse und wir konnten schon im Vorfeld viele Anmeldungen verzeichnen.
Da unsere gut angenomme Frühbucheraktion zum 31. Januar ausläuft, besteht heute und morgen noch die letzte Chance, sich die Teilnahme an der OSDC 2009 zu vergünstigten Konditionen zu sichern.  Am Besten also gleich auf der Anmeldeseite vorbeisurfen und Geld sparen!
Wir freuen uns über das rege Interesse und auf spannende und informative Tage hier in Nürnberg.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert