Seite wählen

Nagios bei der iSC GmbH / Einhell

von | Jan 8, 2009 | Kunden

Wir freuen uns ein weiteres Nagios Projekt noch vor Ende des Jahres zum Abschluss gebracht zu haben.
Die Firma iSC GmbH aus Landau an der Isar, eine 100%ige Tochter der Einhell AG, hat im Laufe des Jahres eine Systemmonitoring Infrastruktur auf Basis von Nagios in Zusammenarbeit mit uns eingeführt. Zusätzlich wurde uns hier die Entwicklung des check_emc_clariion Plugins ermöglicht, vielen Dank an dieser Stelle.
Eingesetzt wurden bei der Installation die NETWAYS EventDB und der NagiosGrapher, beide Tools haben sich hier für die Überwachung der weltweit verteilten Standorte bewährt.

1 Kommentar

  1. Franz Stern

    Ersatzteilanfrage: preis und lieferzeit
    1 stck netzschalter
    1 stck motoranschlussgehäuse kpl. mit deckel
    1 stck netzschalter
    1Stck handgriff
    geh. für KCGP 1000 Art.Nr;41.710.45
    mfg
    Franz Stern
    Elektrounternehmen
    Bärnerauweg 31
    94255 Böbrach

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Kunden

Happy New Year 2023

"Alles, was anders ist, ist gut." So sagt es zumindest Phil Conners im 90er-Jahre Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Anfang dieses Jahres auch gedacht, denn es schien als würden wir COVID-19 langsam in den Griff kriegen...

Der NETWAYS Support Collector

Dem ein oder anderen unserer Support Kunden ist unser neuer Support Collector vielleicht schon über den Weg gelaufen. Aber was ist das überhaupt? Und was bringt er? Der NETWAYS Support Collector ist eines unserer neuesten Kreationen. Inspiriert von, dem mehr...