Seite wählen

NETWAYS Portal für Nagios V3

von | Dez 23, 2008 | Nagios

In den letzten Wochen haben wir sehr viel Zeit in die nächste Version unseres, auf Typo3 basierenden, Portals investiert. Neben dem Grapher V2 an dem wir seit der Konferenz arbeiten, haben wir viel Zeit in das Interface, neue Suchfunktionen und Übersichten sowie ein NDO basiertes SLA-Reporting investiert.

Obwohl nun die Zeit der Geschenke gekommen ist, werden wir es dieses Jahr nicht mehr schaffen. Marius und Christian werden aber bis Mitte Januar richtig Gas geben um die neue Version zu veröffentlichen.
Wie heisst es so schön… „Freuet euch, s’Christkind kommt bald!“

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Nagios

Be a speaker at the OS Monitoring Conference this year!

  We have some strong points for you to be a speaker at the Open Source Monitoring Conference 2018. Add new research to your list - Talk about your newest findings in development at the OSMC. Increase your productivity -  Writing a paper with your findings, tips,...