Seite wählen

Open Source Stammtisch Nürnberg

von | Nov 3, 2008 | Technology

Im Rahmen des Projektteams „Open Source Sales & Marketing“ der OSBF (Open Source Business Foundation) haben Stefan Probst von Entresol und ich einen Open Source Stammtisch in die Welt gerufen. Das ganze richtet sich an Open Source Entscheider, Entwickler oder allgemein Interessierte. Der Stammtisch findet alle zwei Monate in Nürnberg statt. Location ist das Gasthaus Pegnitztal in der Deutschherrnstrasse 31. Der nächste Termin ist der 13.11.2008 ab 19:00 Uhr. Danach der 15.01.09 und der 12.03.09. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.

3 Kommentare

  1. Norbert Maier

    Hallo. Habe am Do., 15. Jan. 2009 ca. 20 Uhr im Gasthaus Pegnitztal vorbeigeschaut. Da war kein Stammtisch. Also dann vielleicht bis 12. März. Bye.

    Antworten
  2. Julian Hein

    Hallo Norbert,
    oh mann, das tut mir leid. Nachdem es im Pegnitztal Donnerstag Abends immer so voll war, haben wir uns entschlossen den Stammtisch im Bailamos (Deutschherrnstr. 15 im Deutschherrnkarree gleich nebenan) zu machen. Wir haben das bei XING und auf der OSBF Website auch überall angekündigt, aber hier im Blog habe ich es natürlich vergessen.
    Am besten wirst Du informiert, wenn Du bei XING Mitglied der OSBF Gruppe ) wirst. Dann bekommst Du automatisch alle Einladungen zum Stammtisch.
    Schönen Gruß,
    Julian

    Antworten
  3. Norbert Maier

    Hi Julian. Vielen Dank für die prompte Antwort! Bis dann. N.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Technology

Kibana Sicherheits-Updates: CVSS:Critical

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nein nicht ganz. Heute ist es  aus der Elastic Stack Werkzeugkiste Kibana, für das es ein wichtiges Sicherheits-Update gibt. Es besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf! IMHO auch wenn ihr die "Reporting" Funktion deaktiviert habt. Der...