Seite wählen

Nagios bei Grob Werke

von | Sep 26, 2008 | Kunden


Wir freuen uns ein neues spannendes Projekt in Zusammenarbeit mit Grob Werke aus Mindelheim durchführen zu dürfen.
Die Firma Grob Werke wurde 1926 gegründet und versteht sich als Spezialist für Bearbeitungszentren und Montageeinrichtungen sowie Verkettungssysteme für Produktions- und Montagelinien.
Die Grob Werke werden Nagios für das Systemmonitoring ihrer Standorte in Deutschland, Brasilien und den USA einsetzen. Um die gewonnenen Messwerte darzustellen wird der NagiosGrapher zum Zuge kommen.
Wir Unterstützen bei der Konzeptionierung und Umsetzung des Projektes, zusätzlich werden die beteiligten Mitarbeiter von uns in einem Workshop vorab im Umgang mit Nagios geschult.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Kunden

Happy New Year 2023

"Alles, was anders ist, ist gut." So sagt es zumindest Phil Conners im 90er-Jahre Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Anfang dieses Jahres auch gedacht, denn es schien als würden wir COVID-19 langsam in den Griff kriegen...

Der NETWAYS Support Collector

Dem ein oder anderen unserer Support Kunden ist unser neuer Support Collector vielleicht schon über den Weg gelaufen. Aber was ist das überhaupt? Und was bringt er? Der NETWAYS Support Collector ist eines unserer neuesten Kreationen. Inspiriert von, dem mehr...