Seite wählen

Nagios Supportverträge

von | Mai 21, 2008 | Nagios

Der Support (Anglizismus, v. engl. support = die Stütze; to support = unterstützen) ist eine problemorientierte Beratungstätigkeit.

Wir haben seit vielen Jahren erfolgreich Nagios Supportverträge im Programm. Aus dieser langjährigen Erfahrung heraus haben wir ein neues Supportmodell entwickelt. Sie können ab sofort unter vier Vertragstypen wählen, die Sie modular genau nach Ihren Bedürfnissen erweitern können.
Zudem bieten wir ab dem Supportpaket Silber standardmäßig auch Consultingleistungen vor Ort und ab dem Paket Gold Development Stunden an. Für Kunden, mit denen wir ein Projekt durchführen, haben wir ab sofort spezielle Konditionen, um während des Projektes und auch nach dem Projektabschluss umfassenden Support zu gewährleisten. Nähere Informationen findet man in unserem Supportbereich.

Martin Krodel
Martin Krodel
Head of Sales

Der studierte Volljurist leitet bei NETWAYS die Sales Abteilung und berät unsere Kunden bei ihren Monitoring- und Hosting-Projekten. Privat reist er gerne durch die Weltgeschichte und widmet sich seinem ständig wachsenden Fuhrpark an Apple Hardware.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Nagios

Be a speaker at the OS Monitoring Conference this year!

  We have some strong points for you to be a speaker at the Open Source Monitoring Conference 2018. Add new research to your list - Talk about your newest findings in development at the OSMC. Increase your productivity -  Writing a paper with your findings, tips,...