Seite wählen

London Marathon 2008- Ergebnisplattform

von | Apr 13, 2008 | Kunden

London Marathon 2008Die ersten Frauen sind bereits im Ziel und wir beobachten mit Spannung unsere Application-Server-Cluster. Wie bereits letztes Jahr in Chicago und New York hosten wir für unseren Kunden Mika timing GmbH die Serverfarm in unserem RZ und haben für ihn auch die diesjährige Ergebnisplattform und Runners-Pace entwickelt. Jetzt erwarten wir das Finish der Männer und den damit verbundenen Anstieg der Seitenaufrufe. Aufgrund der guten Erfahrungen der beiden letzten Veranstaltungen sind wir aber sicher, dass wieder alles hervorragend funktioniert und wir die Last sehr gut bewältigen können.
Durch den MySQL-Upgrade auf Version 5.1 und die somit verfügbare Mixed-mode Replication konnten wir das bekannte Lag der Slaves bei hoher Schreiblast praktisch eliminieren und können ohne Verzögerung die aktuellen Ergebnisse auf allen Server ausliefern.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Kunden

Happy New Year 2023

"Alles, was anders ist, ist gut." So sagt es zumindest Phil Conners im 90er-Jahre Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Anfang dieses Jahres auch gedacht, denn es schien als würden wir COVID-19 langsam in den Griff kriegen...

Der NETWAYS Support Collector

Dem ein oder anderen unserer Support Kunden ist unser neuer Support Collector vielleicht schon über den Weg gelaufen. Aber was ist das überhaupt? Und was bringt er? Der NETWAYS Support Collector ist eines unserer neuesten Kreationen. Inspiriert von, dem mehr...