Seite wählen

Feedback zur OSDC

von | Mai 5, 2009 | OSDC

Kaum haben wir uns wieder ein bisschen von den Anstrengungen der OSDC erholt, trudeln schon die ersten Blogposts zur Konferenz ein. Freut uns umso mehr, dass alle Konferenzberichte doch recht positiv ausfallen. Das spornt uns fürs nächste Jahr an.
Folgene Posts habe ich bisher gefunden:

Sollte noch jemand einen Blogpost finden oder gar selber etwas über die OSDC geschrieben haben, würde ich mich über einen Kommentar oder Traceback sehr freuen. Wir fangen dann mal mit den Planungen zur Nagios Konferenz an und freuen uns, wenn wir uns im Herbst wiedersehen. Falls nicht dann halt wieder spätestens im nächsten Frühjahr zur nächsten OSDC 🙂
Update:
Hier noch weitere Konferenzberichte

  • Henning Sprangs Blog
  • Cruisers Blog
Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. :: CrUisErs BLOG :: - OSDC 2009 - Fazit... In der vergangenen Woche durfte ich gemeinsam mit dem Kollegen Lehr die OpenSource DataCenter Conference in…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert