Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
MeldungNews single view


 

28.02.12: Der Countdown zur CeBIT läuft!



Genau in einer Woche haben wir hoffentlich die Aufbauarbeiten an unserem Stand abgeschlossen und bereiten uns gemeinsam auf die fünf spannenden Tage in Hannover vor. Auch dieses Jahr sind wir wieder im Open Source Park (Halle 2) mit unserem Stand (D58, 112) vertreten und fokussieren uns neben bekannten Themen rund um Open Source Systems Management und Open Source Datacenter Solutions auch auf komplett neue Lösungen die wir zur CeBIT präsentieren. Eine Demo von  OpenNebula haben wir ebenfalls im Gepäck und können so das etwas abstrakte Buzzword “Cloud” in praktischen Demo-Cases vorstellen.

Auch an dem auf der CeBIT gebotenen Vortragsprogramm beteiligen wir uns auch dieses Jahr wieder und werden folgende Vorträge zum Besten geben:

06.03. – 13.00 Uhr: Enterprise Monitoring mit Icinga auf dem Open Source Forum des  Linux-Magazins

07.03. – 15.30 Uhr: MySQL in großen Umgebungen auf der  Open Source Bühne

07.03. – 16.00 Uhr: Configuration Management mit Puppet auf der  Open Source Bühne

Wir freuen uns wenn der ein oder andere Zeit für die Vorträge hat, aber natürlich umso mehr über einen Besuch bei uns auf dem Stand. Sollte noch jemand Karten benötigen, bitte einfach eine Mail an events(at)netways.de und wir senden die Karte zu. Obwohl wir die anderen Aussteller etwas bemitleiden sind wir doch froh nicht wie früher in Halle 9 untergebracht zu sein, da diese am Wochenende wegen Sicherheitsmängeln  gesperrt wurde. Den Boden unter unserem Stand haben wir extra verstärken lassen, damit er sowohl uns auch als die vielen Besucher verkraften wird. Wir sehen uns!








<- Zurück zu: Home