Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
MeldungNews single view


 

30.03.12: Dankeschön, Darling Dankeschön…



Auch für die Realisierung der diesjährigen  Open Source Data Center Conference haben wir wieder starke Partner als  Sponsoren an unserer Seite. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, unterstützt uns auch zur vierten OSDC das LINUX-Magazin. Neu im Kreise unserer Sponsoren sind dieses Jahr SUSE Linux und das ADMIN-Magazin. Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns schon jetzt herzlich bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche OSDC 2012 mit hochkarätigen  Referenten und einem spannenden  Programm.


Letzteres ist mit Beiträgen zum Thema "Agile Infrastructures" von Open Source-Titanen wie Baron Schwarz (Percona), Mark Burgess (Cfengine) und Kris Buytaert (Inuits) übrigens dieses Jahr besonders vielversprechend.








<- Zurück zu: Pressebereich