Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
Pressebereich Press section


 

NETWAYS Unternehmensnachrichten

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

05.07.12 Flut, Sturm, Hüttenbrand… Nasebohren?


Abgesehen von dem fiesen Sturm am Samstag haben wir es in der NETWAYS Eventabteilung seit ein paar Tagen noch mit einer anderen Naturkatastrophe zu tun: Mailflut.


Die Mailflut hat allerdings gar nichts mit dem Sturm zu tun – also kein Tsunami -  sondern eher mit dem (An)Sturm auf die letzten vergünstigten OSMC-Tickets und den damit verbundenen Anmeldungen.


Die  ...

Kategorie: News German Website

13.06.12 Und nun, lieber OSMC-Teilnehmer, musst Du Dich entscheiden…


Liebe Nation,

rate mal wer bei der diesjährigen OSMC unsere Workshops hält! Okay… wenn Du hier nachgeschaut hast, war das eindeutig geschummelt – pfui!
Zurück zum Thema:
Den ersten Workshop, den Schummler hier schon gesehen haben, wird Martin Gerhard Loschwitz halten. Martin Gerhard wird lernbereites Publikum in Sachen ...

Kategorie: News German Website

31.05.12 Puppet Camp 2012: Die Dauercamper


Kaum ist das erste RootCamp erfolgreich debütiert, steht schon das nächste Camp an: das Puppet Camp.

Im Gegensatz zum RootCamp gab es Puppet Camps schon viele auf der Welt – z.B.  das in Edinburgh dieses Jahr, oder demnächst an so exotischen Plätzen

wie Kua ... Kategorie: News German Website

31.05.12 RootCampBerlin 2012: The Idea of Freibier is deeply religious


Um ehrlich zu sein war bis vor ein paar Wochen noch gar nicht klar, ob das  RootCamp überhaupt stattfinden kann. Das Pfingstwochenende ist nun mal häufig anderweitig verplant und wenn man zudem vielleicht noch gar nicht weiß, was dieses mysteriöse RootCamp überhaupt sein soll, packt man eher seine Koffer für einen feiertagsbedingt praktisch gelegenen Kurzu ...

Kategorie: News German Website

30.05.12 OSMC 2012 – der Countdown läuft! (noch 149 Tage)


Bis zum Startschuss zur OSMC 2012 am 17. Oktober wollen wir allen Ungeduldigen und Neugierigen die Wartezeit ein wenig verkürzen. Dafür gibt es ab heute eine neue Blogserie, in der wir jeden Montag einen Referenten der OSMC 2011 zu Wort kommen lassen.

Den Anfang macht Christoph Siess mit seinem Vortrag „Performance- ...

Kategorie: News German Website