Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
Pressebereich Press section


 

NETWAYS Unternehmensnachrichten

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

04.09.12 Puppet Camp Nürnberg: nur noch 45Tage bis zur Deutschlandpremiere


Am 19. Oktober ist es endlich so weit und wir geben unser Puppet Camp Debut. Nicht nur unser ganz persönliches Debut, sondern auch noch gleich die Puppet Camp Deutschlandpremiere. Wie schon an anderer Stelle angekündigt haben wir uns fest vorgenommen das Puppet Camp in der Hauptstadt der  Rostbratwurst zu etablieren.

Kategorie: News German Website


04.09.12 OSMC 2012: Der Icinga Kickstart Workshop


Hier hat irgendwer irgendwas irgendwie total richtig gemacht.
Ich weiß nicht wer es war, wie er es gemacht hat und was es genau war, aber die Tatsachen sprechen für sich:
Dieses Jahr waren die ersten beiden Workshops zur OSMC tatsächlich in Rekordzeit ausgebucht. Selbst Chuck Norris, der

Kategorie: News German Website

15.08.12 Neues Schulungsangebot: Icinga Advanced und OpenNebula


NETWAYS erweitert sein Schulungsangebot um Icinga Advanced in Köln und OpenNebula in Nürnberg

Nürnberg, den 15. August 2012

Nach den erfolgreichen Nagios- und Icinga-Kursen für Einsteiger bietet der Nürnberger IT-Systemdienstleister NETWAYS nun auch Icinga Advanced Schulungen an. Mit ihnen kommt zu den bereits etablierten Schulung ...

Kategorie: News German Website

30.07.12 Open Source Monitoring Conference (OSMC) 2012: Das Konferenzprogramm steht.


Nürnberg den 25. Juli 2012


Am 17. und 18. Oktober findet die inzwischen siebte Open Source Monitoring Conference in Nürnberg statt. Nach dem Ende des Call for Papers Anfang Juli, steht nun das Programm der Konferenz fest.
Auch in diesem Jahr erwarten die Besucher der OSMC zwei mit hochkarätigen Referenten besetzte Vortragstracks. Unter den Referenten befinden sich der Nagios Miten ...

Kategorie: News German Website

16.07.12 Open Source Monitoring Conference nun mit Begleitperson besuchen


Nürnberg den 16. Juli 2012

Neues Angebot für Begleitpersonen der Teilnehmer der Open Source Monitoring Conference.
Erstmals wird im Rahmen der seit 2005 jährlich stattfindenden Open Source Monitoring Conference ein speziell auf Begleitpersonen von Teilnehmern zugeschnittenes Programm angeboten.


Für Besucher der Konferenz ist es nun also möglich, zum vergün ...

Kategorie: News German Website