Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
Pressebereich Press section


 

NETWAYS Unternehmensnachrichten

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Die  CeBIT steht vor der Tür und wie auch in den vergangenen Jahren werden wir wieder dabei sein.
Dieses Jahr sind wir mit unserem Partner OpenNebula vor Ort und werden Cloud-Begeisterte nicht nur an unserem Stand mit Neuigkeiten und Wissenswertem versorgen. Am CeBIT-Dienstag wird

[mehr]


Nach der erfolgreichen Premiere des Puppet Camp Nürnberg im vergangenen Jahr, läuft nun bereits die Anmeldung für das Puppet Camp 2013. Vortragseinreichungen interessierter Referenten werden noch bis zum 15. März entgegen genommen.

Nürnberg, den 13.02.2013

Nur sechs Monate nach dem ersten Puppet Camp Deutschlands geht die Veranstaltung in die z ...

[mehr]


So wie es aussieht trägt „Operation Kirmes“ so langsam Früchte.
Operation Kirmes ist nämlich mein ganz geheimer Auftrag unsere Konferenzen schrittweise und möglichst unauffällig zu relativ langen Spaßveranstaltungen umzufunktionieren, auf denen die Teilnehmer neben einer Aneinanderreihung kulinarischer, kultureller und geselliger Highlights auch noch exzellente Vorträge geboten bekommen.
[mehr]


Jaja… alle Jahre wieder  CeBIT mit NETWAYS. Was soll man da noch großartig berichten?
Das sind genau die Blogposts, die ich aus tiefstem Herzen hasse, weil man im Grunde nur die CeBIT-Ankündigungs-Posts der vergangenen 378 Jahre kopieren muss, Jahreszahlen und Standnummern aktualisiert  und feddich is die Laube.
Das ist allerding ...

[mehr]


In Zusammenarbeit mit Puppet Labs veranstalten wir am 24.01.2013 um 15h das erste  deutschsprachige Puppet Webinar. Mein Kollege Sebastian Saemann gibt eine kurze Einführung in Puppet, zeigt die neuesten Features von Puppet Enterprise und geht auf die neue Role-Based-Access-Control und die Integration von ...

[mehr]