Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
Pressebereich Press section


 

NETWAYS Unternehmensnachrichten

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

09.09.13 Icinga Web 1.9.1 wurde veröffentlicht


Das Open -Source Monitoring-Projekt, Icinga hat am vergangenen Wochenende  Version 1.9.1 des Icinga Web Frontends veröffentlicht. 

 

Die Bugfix-Version behebt unter anderem Probleme bei kombinierten Host-Service Ansichten, Neuladen von Daten und Kompatibilität mit Internet Explor ...

Kategorie: News German Website

30.07.13 Audi setzt beim Open Source Monitoring auf den Open Source Spezialisten NETWAYS und die Monitoring Lösung Icinga


Der führende Automobilhersteller AUDI AG wird bei der Migration seines Monitoring Systems zu Icinga durch die NETWAYS GmbH unterstützt.

 

Aufgrund problematischer Upgrade Veröffentlichungen und hoher Lizenzkosten bei Audis bisher genutztem Monitoring System Tivoli, hat sich der Autohersteller entschlossen das bisherige System in Icinga zu integrieren.
Mit der Implementierung ihre ...

Kategorie: News German Website

17.07.13 OSMC 2013: Die endgültige Referentenauswahl ist getroffen!


Zum inzwischen 8. Mal nähert sich die Open Source Monitoring Conference (OSMC). Vom 22. bis 24. Oktober wird sich mit ihr in Nürnberg wieder alles um freie Monitoring Lösungen drehen.

 

Hiermit können wir die finale Auswahl der Referenten bekannt geben. Mit Speakern wie Nagios Mitentwickler Andreas Ericsson, dem Linux-HA Projektleiter Al ...

Kategorie: News German Website

05.07.13 NETWAYS richtet in Zusammenarbeit mit Puppet Labs zusätzliches Puppet Camp aus.


Aufgrund der besonders großen Nachfrage der vergangenen Puppet Camps, richtet der Open Source Spezialist NETWAYS ein weiteres Camp in 2013 aus. In Zusammenarbeit mit dem Anbieter Puppet Labs wird das Camp am 28. November 2013 in Müchen stattfinden.

Puppet Camps sind Zusammentreffen von Anwendern und Entwicklern der freien Konfigurationsverwaltungsmanagementsoftwa ...

Kategorie: News German Website

02.07.13 OpenNebula Conf 2013: Das Programm steht


Langsam wird es ernst und ich bin auch schon ganz aufgeregt. Was für euch nämlich noch ein viertel Jahr in der Zukunft liegt, ist für mich grad praktisch schon übermorgen. Die OpenNebula Conf, das Herzensprojekt und Grund etlicher schlafloser Nächte, beschäftigt mich aktuell große Teile der wach verbrachten Lebenszeit. Also wirklich ganz große Teile!

Ein wichtiger Schritt ist inzwischen, mit  ...

Kategorie: News German Website