Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
Pressebereich Press section


 

NETWAYS Unternehmensnachrichten

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Gestern ging es für uns bereits Richtung München los. Nachdem wir uns im Konferenzhotel erfolgreich mit Rollups, Puppet Labs T-Shirts, Aufklebern und jeder Menge Technik  häuslich eingerichtet hatten, lief auch schon der Check In für die ersten Gäste.
Während wir in Nürnberg im Normalfall das Glück hatten, eine Etage des Hotels komplett alleine belegen zu können, waren wir hier mit  ...

[mehr]


Okay, die schlechte Nachricht zuerst: wer noch vor hatte sich dann in den nächsten Tagen sein Ticket zum Puppet Camp München zu kaufen, der hat jetzt Pech gehabt. Wir sind komplett ausverkauft und müssen jedem, der ohne Anmeldung vor der Tür steht sagen: Dukummsdhiernedrein! Das ist natürlich tragisch für all jene, die eher spontan unterwegs sind, aber das Leben ist nun mal keine evangelische  ...

[mehr]


Trotz aller berechtigter Vorfreude auf das baldige Puppet Camp Munich (28. November) und der noch nachwirkenden Endorphinausschüttungen der OSMC, solltet Ihr jetzt schon mal mit der Terminplanung für 2014 begi ...

[mehr]


Das Open -Source Monitoring-Projekt, Icinga hat am vergangenen Wochenende  Version 1.9.1 des Icinga Web Frontends veröffentlicht. 

 

Die Bugfix-Version behebt unter anderem Probleme bei kombinierten Host-Service Ansichten, Neuladen von Daten und Kompatibilität mit Internet Explor ...

[mehr]


Der führende Automobilhersteller AUDI AG wird bei der Migration seines Monitoring Systems zu Icinga durch die NETWAYS GmbH unterstützt.

 

Aufgrund problematischer Upgrade Veröffentlichungen und hoher Lizenzkosten bei Audis bisher genutztem Monitoring System Tivoli, hat sich der Autohersteller entschlossen das bisherige System in Icinga zu integrieren.
Mit der Implementierung ihre ...

[mehr]