Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
Pressebereich Press section


 

NETWAYS Unternehmensnachrichten

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nächstes Jahr geht es für uns ganz früh mit den nächsten Schulungen los. Kaum ist der Kater des Jahreswechsels vergessen, da starten wir auch schon die erste Puppet Fundamentals-Schulung vom 21.-23. Januar in Nürnberg. Wer jetzt schon weiß, dass „Endlich eine Puppet-Schulung machen“ auf seiner Liste der guten Vorsätze für 2014 stehen wird, sollte sich jetzt schon anmelden!

Gleiches gilt üb ...

[mehr]


Eigentlich sind wir spätestens  seit letztem Montag schon bis zur Besinnungslosigkeit auf die besinnliche Zeit eingestellt und bereiten uns mit Glühwein (nach Feierabend) und gemeinsamen Lebkuchenfressorgien (rund um die Uhr) auf die bald anstehende Weihnachtsfeier vor. Auch wenn es inmitten dieser Berge von Speku ...

[mehr]


Ab Februar 2014 werden wir, zusätzlich zu unserem bereits bestehenden  Trainingsangebot, die beiden Schulungen Logstash und Graphite in unser Portfolio mit aufnehmen.

Logstash ist eine Open Source Logmanagement Lösung und ein besonders effektives Tool, um der steigenden Anzahl an Informationen revisionssicher zu begegnen. Die auf Basis von JRub ...

[mehr]


Das Icinga Projekt hat den 5. Meilenstein der neuen Open-Source-Monitoring-Software Icinga 2 veröffentlicht.

Basierend auf Rückmeldungen aus der Community, legt diese Version ihren Fokus hauptsächlich auf Verbesserungen der Performance und Bug-Fixes.

Das Projekt hat seit den letzten zwei Softwareversionen Icinga 2 als geeignetes Ersatz für Icinga 1.x und Nagios angekündigt und dabei die insbeson ...

[mehr]


Gestern ging es für uns bereits Richtung München los. Nachdem wir uns im Konferenzhotel erfolgreich mit Rollups, Puppet Labs T-Shirts, Aufklebern und jeder Menge Technik  häuslich eingerichtet hatten, lief auch schon der Check In für die ersten Gäste.
Während wir in Nürnberg im Normalfall das Glück hatten, eine Etage des Hotels komplett alleine belegen zu können, waren wir hier mit  ...

[mehr]