Website //Blog //Shop //Org //Events// Facebook Twitter Google+ YouTube SlideShare
  
 
Pressebereich Press section


 

NETWAYS Unternehmensnachrichten

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Hallo!

Im Oktober-Newsletter gehen wir der Frage nach, welche kosmischen Mächte dafür verantwortlich sind, dass das erste Icinga Camp in San Francisco so bombastisch lief, stellen Ihnen die neuen Schulungen vor und berichten von den anstehenden Webinaren. Außerdem gibt’s alle Slides und Videos zum Puppet Camp Duesseldorf und wir drücken beim Ticketverkauf für die Open Source Monitoring  ...

[mehr]


… na ja, nicht wirklich Freibier, aber wir haben uns entschlossen einen Hey-ho-let’s-go-Rabatt für’s Camp einzurichten. Weil wir euch so lieb haben, weil Luke Kanies kommt und weil wir zur Feier des Tages leider nicht mit jedem von euch ‘nen Lütten trinken können.

Wer dabei sein möchte, möge bitte unsere 25% Rabatt e ...

[mehr]


Hallo!
Wir sind’s wieder!
Der Newsletter widmet sich diesen Monat der OSDC, dem Puppet Camp und unseren Schulungen. Christian präsentiert das nächste Webinar über Icinga 2 und Christoph nimmt sich NSClient++ vor. Georg stellt die neue Telefonanlage von Starface vor und Achim hat seinen großen Auftritt.


[mehr]


Das Warten hat ein Ende: Puppet Labs hat uns per Rohrpost die gesammelte Liste aller Referenten für das anstehende Camp in Düsseldorf rübergeschossen und wir waren so zauberhaft euch alles ganz brav auf die Website zu stellen.

Vermutlich wird ab hier schon keiner mehr weiterlesen, weil ihr neugierigen Subjekte natürlich schon längst [mehr]


Hallo!

da sind wir wieder, mit unserem zweiten Newsletter. Diesmal widmen wir uns wieder allem, was das Herz von Open Source-Fans höher schlagen lässt und geben außerdem noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen von NETWAYS.

Wir starten mit einem Tipp vom Icinga 2-Mitentwickler Gunnar, der erklärt, wie man sich mit regelbasierter Konfiguration das Leben ein bisschen leich ...

[mehr]